Übersicht

Marktsektoren

Plexus konzentriert sich ausschließlich auf Marktsektoren, die Mid-To-Low-Volumen und Produktrealisierungs-Lösungen höherer Komplexität erfordern. Durch diesen Fokus gewährleisten wir, dass wir unsere Kunden, deren Kunden und ihre Märkte vollständig verstehen. Die Arbeit mit Plexus bietet Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil, der Ihnen den Ausbau Ihres Marktanteils ermöglicht.

Kommunikation

Wenn Ihr Netzwerk- und Kommunikations-Unternehmen hochkomplexe Produkte mit Mid-To-Low-Volumen hat, können Sie mit den maßgeschneiderten Produktrealisierungs-Lösungen von Plexus Ihre Geschäftsziele besser erreichen und Ihren Wettbewerbsvorteil in der Branche erhalten.

Gesundheit/Life Sciences

Wenn Sie im Gesundheitswesen oder in Life-Sciences-Branchen tätig sind, kann Plexus Ihnen beim Erreichen eines Wettbewerbsvorteils helfen. Unsere Komplettlösungen helfen Ihnen dabei, innovative Produkte rechtzeitig auf den Markt zu bringen. Entdecken Sie, warum Branchenführer Plexus damit beauftragen, ihre medizinischen Produkte der FDA-Klassen II und III auf den Markt zu bringen.

Industrie/Gewerbe

Wir von Plexus haben verstanden, dass eine beschleunigte Markteinführung entscheidend für Ihr Unternehmen ist, um auf dem heutzutage hart umkämpften Markt höhere Marktanteile zu erzielen. Um Ihre Produktkonzepte umsetzen zu können, benötigen Sie einen Partner, der dies erkennt und Ihre Produkte und Märkte versteht.

Verteidigung/Security/Luftfahrt

Als Weltklasse-Leader in den anspruchsvollen Branchen Verteidigung, Sicherheit und Luftfahrt benötigen Sie einen Partner, der die wesentlichen Anforderungen von Mid-To-Low-Volumen, hochkomplexem Engineering und Produktion versteht.

Overview

Market Sectors

Plexus focuses exclusively in market sectors requiring mid-to-low volume, higher complexity Product Realization solutions. This focus ensures that we have a full understanding of our customers, their customers and their markets. Working with Plexus provides you with a distinct competitive advantage that enables you to grow your market share.

Communications

If your networking and communications company has high-complexity, mid-to-low -volume products, Plexus' tailored Product Realization solutions can help you meet your business goals and maintain a competitive advantage in your industry.

Healthcare/Life Sciences

If you operate in the healthcare or life sciences industries, Plexus can help you gain competitive advantage. Our turnkey solutions help you bring innovative products to market on time. Discover why industry leaders trust Plexus to bring their FDA Class II and Class III medical products to market.

Industrial/Commercial

At Plexus, we realize that reducing time to market is critical for your company to gain market share in today’s ultra-competitive marketplace. To bring your product concepts to life, you need a partner who understands your products and markets.

Defense/Security/Aerospace

As a world-class leader in the challenging global defense, security and aerospace industries, you need a partner who understands the mission-critical demands of mid-to-low volume, high-complexity engineering and manufacturing.