Datenschutz

Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt aktualisiert am 27. August 2007.

Plexus Corp. verpflichtet sich zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Plexus“) zum Schutz von Privatsphäre und Sicherheit seiner Online-Besucher. Plexus hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um unsere Online-Besucher über unsere Politik in Bezug auf die Informationsbeschaffungs-Praktiken von plexus.com (diese „Website“) zu informieren. Plexus verkauft, tauscht oder vermietet keinerlei über diese Website erhaltenen persönlichen Informationen an Dritte. Im Falle eines Eigentümerwechsels oder eines Verkaufs des gesamten Vermögens von Plexus können alle sich unter der Kontrolle von Plexus befindenden Informationen an den Plexus-Nachfolger übertragen werden, der die Bedingungen dieser Datenschutzerklärung erfüllen wird.

DURCH DEN ZUGRIFF AUF DIESE WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN BEDINGUNGEN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG EINVERSTANDEN UND STIMMEN DER ERHEBUNG UND NUTZUNG VON DATEN INNERHALB DES IN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG BESCHRIEBENEN RAHMENS ZU. WENN SIE MIT DEN BEDINGUNGEN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG NICHT EINVERSTANDEN SIND, GREIFEN SIE NICHT AUF DIESE WEBSITE ZU.

Plexus behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit zu ändern. Plexus wird Sie durch einen Hinweis auf der Titelseite dieser Website über alle wichtigen Änderungen an unseren Datenschutzbestimmungen informieren. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung dieser Website nach der Veröffentlichung solcher Änderungen stimmen Sie allen derartigen Änderungen zu.

Plexus kann persönliche Informationen erhalten, die Sie freiwillig über diese Website bereitstellen, wenn Sie uns eine E-Mail schicken, unser Online-Kontaktformular nutzen, Dateien über unseren FileDrop-Service verschicken oder unser Online-Anmeldeformular nutzen. Unser Online-Anmeldeformular wird für verschiedene Funktionen einschließlich Stellenausschreibungen und die Verteilung von neuem Werbematerial verwendet. Plexus erhält durch diese Funktionen Informationen wie Ihren Namen, Adresse, E-Mail-Adresse, Firmennamen, Telefonnummer und alle anderen Informationen, die Sie Plexus mitteilen. Plexus kann diese Informationen für andere geschäftliche Zwecke verwenden, wie zum Beispiel zur Identifikation von Dienstleistungen zur Unterstützung Ihres Geschäfts, und gegebenenfalls werden diese Informationen an dritte Dienstleister weitergeleitet, die diese Dienstleistungen für oder im Namen von Plexus durchführen. Plexus kann auch Ihre Daten weitergeben, wenn Plexus der Überzeugung ist, dass dies zur Betreibung dieser Website erforderlich ist, oder wenn eine solche Offenlegung gesetzlich vorgeschrieben ist, um die Rechte von Plexus oder eines Dritten zu schützen.

Plexus sammelt auch Domain-Informationen als Teil seiner Analyse dieser Website. Domain-Informationen können Ihre Internet-Protokoll (IP)-Adresse, Informationen über eine verweisende Seite und Informationen über Ihren Web-Browser enthalten. Diese Informationen helfen Plexus dabei, besser zu verstehen, welche Kunden unsere Website nutzen, wie oft diese Website besucht wird, welche Suchmaschinen Sie verwenden, um auf diese Website zu kommen, und welche Teile dieser Website am häufigsten benutzt werden.

„Cookies“ sind kleine Dateien, die von Websites auf Ihrer Festplatte zur Identifikation gespeichert werden können. Diese können auf einigen Seiten dieser Website verwendet werden. Eine Cookie-Datei kann keine Daten von Ihrer Festplatte lesen und die einzigen persönlichen Informationen, die ein Cookie enthalten kann, stammen von Ihnen selbst. Bei nicht-personenbezogenen Daten, die ein Cookie erhalten kann, kann es sich um Informationen über die Browser unserer Online-Besucher, ihre Betriebssysteme, ihre Internet Service Provider und andere ähnliche Informationen handeln. Diese Cookies können zur Rückverfolgung Ihres Traffic-Verhaltens verwendet werden, während Sie diese Website nutzen, und diese Information wird von Plexus verwendet, um zu bestimmen, wie wirksam die Navigationsstruktur der Website ist, wie oft diese Website verwendet wird und/oder auf welche Seiten zugegriffen wird. Dies unterstützt uns bei der kontinuierlichen Verbesserung dieser Website. Möglicherweise können Sie in Ihrem Browser eine Benachrichtigung aktivieren und entscheiden, ob Sie einen Cookie akzeptieren möchten oder nicht. Einige Bereiche dieser Website funktionieren möglicherweise nicht, wenn Cookies nicht akzeptiert werden.

Diese Datenschutzerklärung gilt nur für diese Website. Von Zeit zu Zeit kann diese Website Links zu Websites von Drittanbietern enthalten, die wir unseren Nutzern zu ihrem Vorteil zur Verfügung stellen. Diese Websites Dritter unterliegen nicht unserer Kontrolle, und es gelten möglicherweise andere Datenschutzrichtlinien. Sie sollten die Informationen bezüglich Datenschutz und AGB auf diesen Seiten sorgfältig lesen. Weiters ist Plexus nicht für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich, und diese Links implizieren keinerlei Zustimmung oder Billigung dieser Website durch Plexus. Plexus übernimmt keinerlei Verantwortung für eine andere Website, auf die Sie von dieser Internetseite aus zugreifen.

Wir beschränken den Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen auf unsere Mitarbeiter und Drittanbieter, die unserer Überzeugung nach Zugang zu Ihren Daten benötigen, um Ihnen von Plexus angeforderte Informationen oder Dienstleistungen bereitzustellen. Falls eine Verletzung unserer Sicherheitssysteme auftritt und eine unbefugte Person möglicherweise Zugriff auf Ihre persönlichen Daten erhält, wird Plexus Sie über eine solche Verletzung nach geltendem Recht informieren.

Plexus kann Ihre persönlichen Informationen für den Zweck der Werbe-Kommunikation verwenden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich von dem Erhalt solcher Werbemitteilungen auszuschließen. Um keine Werbemitteilungen mehr zu erhalten, antworten Sie einfach auf eine dieser E-Mails mit dem Wort „Remove“ in der Betreffzeile. Darüber hinaus können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Sie Zugang zu Ihren persönlichen Daten bei uns haben wollen oder diese korrigieren und aktualisieren möchten. Plexus ist darum bemüht, dass Ihre Verwendung dieser Website ein positives Erlebnis ist. Wenn Sie Fragen zu Ihren persönlichen Informationen in unserer Datenbank, zu dieser Datenschutzerklärung oder über die Handhabung dieser Website haben, klicken Sie bitte hier.

Safe-Harbor-Datenschutz

Plexus Corp. und dessen US-Tochtergesellschaften (zusammen „Plexus“) respektieren die Privatsphären der Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Plexus ist bestrebt, die Speicherung, Verwendung und Weitergabe persönlicher Daten im Einklang mit den jeweils geltenden Gesetzen der Länder durchzuführen, in denen wir geschäftlich tätig sind. Die Safe-Harbor-Datenschutzrichtlinie (die „Richtlinie“) legt die Grundsätze des Datenschutzes fest, die Plexus für seine Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten bei der Übermittlung persönlicher Daten aus der Europäischen Union („EU“) in die Vereinigten Staaten befolgt. Plexus erfüllt die sieben „Safe Harbor“-Grundsätze, die vom US-Department of Commerce und der EU-Kommission entwickelt worden sind.

Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die Plexus Safe Harbor-Datenschutzrichtlinie.

Privacy

This Privacy Statement was last updated August 27, 2007.

Plexus Corp., along with its subsidiaries ("Plexus") is committed to protecting the privacy and security of its online visitors. Plexus has created this Privacy Statement in order to inform our online visitors on our policy regarding the information gathering practices of plexus.com (this "website"). Plexus will not sell, trade, or rent personal information obtained through this website to any third parties. However, in the event of a change in control of Plexus or sale by Plexus of substantially all of its assets, any information owned by or in the control of Plexus may be transferred to the Plexus successor, who will comply with the terms of this Privacy Statement.

BY ACCESSING OR USING THIS WEBSITE, YOU HEREBY AGREE TO THE TERMS OF THIS PRIVACY STATEMENT AND CONSENT TO THE COLLECTION AND USE OF INFORMATION AS DISCUSSED IN THIS PRIVACY STATEMENT. IF YOU DO NOT AGREE TO THE TERMS OF THIS PRIVACY STATEMENT, DO NOT ACCESS THIS WEBSITE.

Plexus reserves the right to modify this Privacy Statement from time to time. Plexus will notify you of any material changes to our privacy policy by placing a notice on the front page of this website. By accessing or using this website after such changes are posted you agree and consent to all such changes.

Plexus may obtain personal information that you voluntarily provide through this website when you send us e-mail, use our online contact form, send files through our FileDrop service, or use our online registration form. Our online registration form is used for various functions including job openings and new collateral material distribution. The information Plexus obtains through these features may include your name, address, email address, company name or telephone number and any other information you share with Plexus. Plexus may use this information for other business purposes, such as helping to identify services that can assist you in your business, and may provide this information to third party service providers to perform services for or on Plexus' behalf. Plexus may also share your information in the event Plexus believes doing so is necessary to operate this website, or where such disclosure may be required by law, to protect Plexus' rights or the rights of others.

Plexus also collects domain information as part of its analysis of this website. Domain information may include your internet protocol (IP) address, information about a referring page, and information about your web browser. This information will help Plexus to understand better which customers are using our website, how often this website is visited, which search engines you are using to come to this website, and what parts of this website are used most often.

"Cookies", which are small data files that this website may place on your hard drive for identification purposes, may be used on some pages of this website. A cookie file cannot read data off of your hard drive, and the only personal information a cookie can contain is information you supply yourself. Such non-personal information that a cookie can obtain may include information about our online visitors' browsers, operating systems, Internet service providers, and other similar information. These cookies can be used to track your traffic pattern as you use this website, and this information is used by Plexus to determine the effectiveness of the navigational structure of this website, how often this website is used, and/or which pages are being accessed in order to help us to continually improve this website. Your web browser may allow you to be notified when you are receiving a cookie, giving you the choice to accept it or not. Some areas of this website may not function if the cookies are not accepted.

This Privacy Statement only applies to this website. From time to time, this website may contain links to third-party sites that are provided for the convenience of our visitors. These third-party sites are not under our control and may have a different privacy policy. You should carefully review the privacy and legal information provided to you on those sites. In addition, Plexus is not responsible for the contents of these sites, and these links do not create or imply any approval or endorsement of that site by Plexus. Plexus makes no representations whatsoever as to any other website that you may access through this one.

We limit access to personally identifiable information about you to our employees and third-party agents, who we reasonably believe need to have access to your information to provide you with the information or services you request from Plexus. In the event that a breach into our security systems occurs and there is a possibility that an unauthorized person acquires your personal information, Plexus will notify you of such a breach under applicable law.

Plexus may use your personal information to send you promotional communications. You have the opportunity to opt-out of receiving such promotional communications from us at any time. To discontinue your receipt of such promotional communications, simply reply to the email you receive with the word "Remove" in the subject line. In addition, if you wish to have access to or correct or update your personal information in our records, please contact us with your request. Plexus strives to ensure that your experience on this website is positive. If you have any questions about your personal information in our records, this Privacy Statement or your dealings with this website, please click here.

Safe Harbor Privacy Policy

Plexus Corp. and its U.S. subsidiaries (collectively “Plexus”) respect the privacy of its employees, customer and vendors. Plexus endeavors to collect, use and disclose personal data in a manner consistent with the laws of the countries in which it conducts business. This Safe Harbor Privacy Policy (the "Policy") sets forth the privacy principles that Plexus follows regarding employee, customers, and vendors’ personal data transfers from the European Union (“EU”) to the United States. Plexus complies with the seven Safe Harbor Principles developed by the U.S. Department of Commerce and the European Commission.

For more information, please review the Plexus Safe Harbor Privacy Policy.