Ausführung

Globale Ausführung

Bei Plexus verstehen wir, dass eine flexible, reaktionsfähige, skalierbare und globale Auftragsausführung für Sie unerlässlich ist. Wir stellen uns Ihren Herausforderungen und senken Ihre Gesamtbetriebskosten, indem wir folgendes integrieren:

  • schlanke, globale Produktionslösungen
  • datenfokussierte Lieferketten-Lösungen
  • ein allgemeines, global integriertes Set an IT-Tools
  • ein weltweites Logistik-Netzwerk

Durch unsere Kompetenz und unsere Ressourcen sparen Sie beim Lager, beim Materialtransport und bei der Bestandsverwaltung. Sie können darüber hinaus Ihr Engagement für ein verantwortungsvolles Verhalten Ihres Unternehmens demonstrieren, indem Sie unsere maßgeschneiderten, wiederverwendbaren Verpackungslösungen nutzen.

Build-to-Order, Configure-to-Order und direkte Auftrags-Ausführung

Mit unseren Build-to-Order (BTO) und Configure-to-Order (CTO)-Kapazitäten können Sie jeden Auftrag genau nach Ihren Anforderungen individuell gestalten. Über unser Modell der Direkten Auftrags-Ausführung (DAA) liefern wir Ihr Produkt direkt an Ihren Endkunden. So bleiben Sie den Veränderungen am Markt stets einen Schritt voraus.

Unsere DAA-Strategien

  • verringern die Zeit zum Endkunden durch direkte Integration Ihrer Versand-Anforderungen in unsere Systeme
  • minimieren die Bestände in Ihrer Bilanz
  • treiben wichtige kostensenkende Maßnahmen voran

Logistikmanagement

Sorgen Sie für Markentreue, indem Sie Ihren Kunden überall Qualitätsprodukte liefern. Die Ausführungs-Lösungen von Plexus sparen Ihnen Geld, weil Sie vorverhandelte Tarife unserer Logistik-Partner nutzen können. Unsere einheitliche IT-Plattform, Tools und Verfahren stellen sicher, dass Ihre Aufträge genauestens ausgeführt und rasch an Ihre Kunden überall auf der Welt geliefert werden.

Fulfill

Global Fulfillment

At Plexus, we understand your need for a flexible, responsive, scalable and global fulfillment operation. We meet your challenges and drive down your total cost of ownership by integrating:

  • Lean, global manufacturing solutions
  • Data-driven supply chain solutions
  • A common, globally integrated IT toolset
  • A worldwide logistics network

By leveraging our expertise and resources, you save on warehousing, material handling and inventory management. You can also demonstrate your commitment to corporate responsibility by taking advantage of our customized, reusable packaging solutions.

Build to Order, Configure to Order and Direct Order Fulfillment

Our Build to Order (BTO) and Configure to Order (CTO) capabilities allow you to customize each order to your exact specifications. Using our Direct Order Fulfillment (DOF) model, where we deliver your product directly to your end customer, helps you stay a step ahead of market changes.

Our DOF strategies will:

  • Reduce time to your end customer by integrating your shipping requirements directly into our systems
  • Minimize inventory on your balance sheet
  • Drive important cost-saving measures

Logistics Management

Build brand loyalty by delivering quality products to your customers everywhere. Plexus' fulfillment solutions save you money by allowing you to leverage pre-negotiated rates with our third-party logistics partners. Our common IT platform, tools and processes ensure that your orders are filled accurately and shipped quickly to your customers around the globe.