Lösungen – Übersicht

Lösungen – Übersicht

Als alleiniger, integrierter, gesamtverantwortlicher Partner liefern wir optimierte Produktrealisierungs-Lösungen, die Ihre Produkte vom konzeptionellen Design bis hin zu nachhaltig unterstützenden Dienstleistungen begleiten. Werden Sie unser Partner und erreichen Sie Ihre Ziele, von früherer Produkteinführung über verbesserte globale Wettbewerbsfähigkeit, niedrigere Gesamtbetriebskosten bis zur schnelleren Anwendung neuer Technologien.

Arbeiten Sie mit uns, und rund um den Globus wird alles Notwendige erledigt, damit Sie Ihre internen Ressourcen ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Nutzen Sie unsere Erfahrung und Kompetenz aus drei Jahrzehnten, um die größten Hindernisse für Ihren Erfolg aus dem Weg zu räumen.

Broschüre – Plexus Unternehmensüberblick

Globale Plexus-Kapazitäten – Video


Konzeptualisierung

Jedes technische Design beginnt mit einer konzeptionellen Phase, in der Ideen entstehen und bewertet werden. Plexus hilft Ihnen, eine Grundarchitektur für Ihr Produkt zu finden und Ihre operativen Anforderungen zu klären.

Design

Stellen Sie sich vor, was weltweit mehr als 500 talentierte und erfahrene Design-Mitarbeiter für Sie erreichen können. Als anerkannter Branchenführer in der Produktentwicklung ist es unsere Aufgabe, Sie bei jeder Art von Designherausforderung zu unterstützen.

Kommerzialisierung

In dieser kritischen Phase zwischen Design und Fertigung stellt Plexus sicher, dass Sie ein produzierbares Produkt haben, das Ihre eigenen Anforderungen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllt.

Produktion

Wir entwickeln skalierbare Produktionslösungen, die flexibel und beweglich genug sind, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Programme reichen von Leiterplatten bis zu fertigen elektromechanischen Produkten.

Ausführung

Bei Plexus verstehen wir, dass eine flexible, reaktionsfähige, skalierbare und globale Auftragsausführung für Sie unerlässlich ist. Wir stellen uns Ihren Herausforderungen und reduzieren Ihre Gesamtbetriebskosten.

Nachhaltigkeit

Durch die Unterstützung Ihrer Kunden während des gesamten Lebenszyklus des Produkts bauen Sie Markentreue auf. Plexus bietet Ihnen die Aftermarket-Dienstleistungen, die Sie für Ihr Produkt benötigen.

Solutions Overview

Solutions Overview

As a single, integrated, fully accountable partner, we deliver optimized Product Realization solutions that take your products from conceptual design to sustaining services. Partner with us to achieve your goals, such as faster time-to-market, greater global competitiveness, lower total cost of ownership, and speedier deployment of new technologies.

Work with us to fulfill your needs wherever they're found around the globe, so your internal resources are freed up to focus on your core competencies. Leverage our experience and expertise from the past three decades to overcome your greatest obstacles to success.

Plexus Corporate Overview Brochure

Plexus Global Capabilities Video


Conceptualize

Every engineering design begins with a conceptual phase in which ideas are created and evaluated. Plexus helps you hone in on a high-level architecture for your product and clarify your operational requirements.

Design

Imagine what a global team of over 500 talented and seasoned design staff can do on your behalf. As a recognized industry leader in product development, we are here to support you with any design challenge.

Commercialize

Within this critical phase between design and manufacturing, Plexus ensures that you have a manufacturable product that meets your requirements and the needs of your customers.

Manufacture

We design scalable manufacturing solutions that have the flexibility and agility to meet your needs. Our programs range from printed circuit board assemblies to finished electro-mechanical products.

Fulfill

At Plexus, we understand your need for a flexible, responsive, scalable and global fulfillment operation. We meet your challenges and drive down your total cost of ownership.

Sustain

Supporting your customers throughout the product lifecycle builds brand loyalty. Plexus will provide the aftermarket services you need for your product.